PS Vita – Marketing Budget bei 50 Millionen Dollar & Slogan bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von einer aufwendigen Marketingkampagne zum PS Vita Launch am 22. Februar ist bisher kaum etwas zu sehen oder zu hören, die offenbar erst noch angerollt kommt.

Laut Sony´s Senior Director of Hardware Marketing, John Koller, hat man ein Marketingbudget von 50 Millionen Dollar dafür eingeplant, und das allein in den USA. Unter dem Slogan “Never Stop Playing.“ setzt man hier den größten Plattform-Launch in Bezug auf die Investitionen um.

Hierzu werden Kanäle wie Twitter, TV und Onlinemedien genutzt. Es laufen Spots zu den ‚Simpsons‘, ‚South Park‘ und ‚Comedy Central‘, sowie während der NBA und NCCA Spiele. Weiterhin nutzt man Radio, Yahoo, ESPN, CNN, YouTube und Werbeplakate, um auf den Launch aufmerksam zu machen.

Quelle: Gameingbolt

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments