PS Vita nicht auf einen PSN Account beschränkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche tauchten Meldungen auf, nach denen die PS Vita nur an einen PSN Account gebunden werden kann. Dies hat Sony nun noch einmal ein wenig korrigiert.

So sind zwar mehrere Accounts auf einer PS Vita möglich, allerdings muss man bei einem Wechsel die Systemeinstellungen wiederherstellen. Sony´s Crystal MacKenzie sagte hierzu, dass die Accounts an die Speicherkarte gebunden sind und nicht an das System selbst.

Möchte man also unterschiedliche Account auf einer Memorycard nutzen, muss man die Systemeinstellungen immer wieder zurücksetzen. Unterschiedliche Accounts auf unterschiedlichen Memorycards sind also möglich.

Warum man nicht gleich Multi-Acoounts wie auf der PS3 anwendet, ist unklar.

Quelle: Wired

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments