Vodafone stellt PS Vita Tarif vor, Gerät ab 49,99 EUR

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf unseren Bericht zu den verschiedenen Datentarifen, die sich nachher für die PS Vita eignen, hat uns Vodafone kontaktiert und einen weiteren empfohlen, der speziell für das Handheld gedacht ist.

So gibt es die PS Vita (3G) direkt bei Vodafone für einen einmaligen Preis von 49,99 Euro, wenn man sich dazu für den Tarif ‚MobileInternet Starter‘ entscheidet. Dazu gibt es noch das Spiel WipEout 2048.

Der Tarif kostet in Verbindung mit der PS Vita 19,99 Euro im Monat und bietet ein Datenvolumen von 300MB bei einer Geschwindigkeit von 1,8Mbit. Voice-over-IP-und Peer-to-Peer-Nutzung sind hier allerdings nicht gestattet. Ein Tarifwechsel auf den von uns empfohlenen ‚MobileInternet Flat 3,6 light‘ ist aber möglich. Hinzu kommt noch eine Anschlussgebühr von 29,99 Euro.

Insgesamt kommt man somit nach zwei Jahren auf einen Betrag von 559,74 Euro. Zieht man jetzt den Preis der PS Vita und dem Spiel wieder ab, kommt man rechnerisch auf reelle Kosten von 8,74 Euro im Monat. Wer mit den 300 MB im Monat auskommt, für den dürfte das recht interessant werden.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments