Vorerst keine VR-Titel von Naughty Dog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Virtual Reality wird derzeit als das DAS nächste große Ding der Industrie angesehen, was nicht zwangsläufig alle Entwickler dazu ermutigt, nun mit auf diesen Zug aufzuspringen, so auch nicht die Uncharted-Macher bei Naughty Dog.

Während man zwar Zugang zu den Entwickler-Kits hat und einzelne Leute im Studio verschiedene Dinge mit PlayStation VR ausprobieren, wird man vorerst kein vollwertiges VR-Spiel von Naughty Dog erwarten können, wie Community Strategist Arne Meyer erklärt. Demnach sei VR nicht die Richtung, die man derzeit gehen möchte.

„Wir haben definitiv Interesse daran, was neue Technologien zu bieten haben. Aber ich denke wir sind ziemlich auf die Art und Stories von Spielen festgelegt, die wir derzeit machen – auf dem Bildschirm und außerhalb von VR, was für uns sehr gut funktioniert. Virtual Reality ist nicht wirklich die Richtung, die wir gehen.“

PlayStation VR wird ab der ersten Jahreshälfte 2016 erhältlich sein.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments