Vorfreude auf Fallout 4 – Mann masturbiert mitten im Geschäft vor einer PS4

By Trooper_D5X 26 comments
1 Min Read

Sachen gibt´s, an die würden viele wohl nicht einmal im Traum denken. Offenbar können es einige nur schwer aushalten, endlich in den Genuss von ‚Fallout 4‘ zu kommen und zeigen dies auf seltsamste Weise.

So verbreitet sich derzeit ein Video auf LiveLeak, das einen Mann masturbierend vor einer PlayStation 4 mitten in einem Ladengeschäft zeigt, auf der gerade eine Gameplay-Szene aus dem Rollenspiel von Bethesda zu sehen ist. Es geht halt immer noch ein bisschen kurioser, denkt man sich an dieser Stelle.

Erst als ein Angestellter des Ladens dazwischen geht, ergreift der Ertappte die Flucht, ohne jedoch zu wissen, dass das Ganze auf Video festgehalten wurde und nun für zahlreiche Lacher im Internet sorgt. Wer am Montag Morgen mitlachen möchte, findet das Video unterhalb dieser Zeilen.

[asa]B012FFEXN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
26 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
26 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments