Vorschau: PlayStation Store Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat wie jede Woche die Vorschau zum PlayStation Store Update veröffentlicht. Heute mit einer große Demo Offensive.

Da wäre zum einem die Demo zu SEGA´s Vanquish, Alien: Breed Impact, das auch in der Vollversion verfügbar ist und natürlich die Demo zu RUSE.

PSP Besitzer sollten einen Blick auf Valkyria Chronicles 2 werfen, das ab heute auch zum Download verfügbar ist. Bei den DLC´s sind neue Inhalte zu Red Dead Redemption, BioShock 2, MAG, Split/Second oder Kane & Lynch 2 verfügbar. Für jeden also was dabei.

Und auch ein Kommentargewinnspiel gibt es wieder auf dem offiziellen PlayStation Blog, das euch das vollständige PlayStation Store Update präsentiert. Hier heißt es schnell sein.

Zur Vorschau >>

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments