Vorschau zum PlayStation Store Update – Cross Controller Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neue PlayStation Store Update steht in den Startlöchern, zu dem wir euch in einer kurzen Übersicht wieder die wichtigsten Inhalte präsentieren.

Der interessanteste neue Inhalt am heutigen Mittwoch dürfte wohl der Cross-Controller DLC für LittleBigPlanet 2 sein, der eure PS Vita in einen PS Controller verwandelt. Weitere neue Spiele sind Angry Birds Trilogy, Fuel Overdose, Knytt Underground sowie Oddworld: Munch’s Oddysee HD.

Für PlayStation Vita Besitzer kommt außerdem Oddworld: Stranger’s Wrath HD, EscapeVektor und Knytt Underground (Cross Buy) hinzu.

Zu den PS2 Classics gesellt sich heute unter anderem Bully: Canis Canem Edit, Midnight Club 3 und Red Dead Revolver, aber leider wirklich nur als PS2 Classic und nicht in HD-Form.

Neben dem bereits erwähnten Cross-Controller DLC für LittleBigPlanet 2 gibt es heute außerdem neue Inhalte zu Dead or Alive 5, Dishonored, Family Guy: Back To The Multiverse, Wächter von Mittelerde, Just Dance 4, Medal of Honor: Warfighter und Sleeping Dogs.

Das vollständige Store Update gibt es wie immer auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments