Vorschau zum PlayStation Store Update – First Light Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neues PlayStation Store Update steht in den Startlöchern, mit jeder Menge neuen Inhalten für PlayStation 4, PS3 und PS Vita.

Ab heute könnt ihr das Prequel ‚inFAMOUS: First Light‚ für PS4 herunterladen, das noch mehr über die Hintergründe von ‚Second Son‘ offenbart. The Walking Dead Fans dürfen sich in das Finale der zweiten Staffel stürzen, Shooter-Fans kommen ab Freitag mit ‚Metro Redux‘ auf ihre Kosten, eine Demo zu ‚NHL 15‘ ist am Start, sowie gibt es noch eine ganze Reihe neuer DLC-Inhalte, die ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen könnt.

Für Sparfüchse ist heute außerdem eine neue Sales Aktion gestartet, inkl. neuer Angebote für PlayStation 4, PS3 und PS Vita. Details dazu findet ihr hier.

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments