Vorschau zum PlayStation Store Update – LEGO: Der Hobbit Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch heute steht ein PlayStation Store Update auf dem Plan, das Sony in einer Vorschau kurz vorstellt. Die wichtigsten neuen Inhalte haben wir hier für euch.

Mit LEGO: Der Hobbit steht wohl die größte Veröffentlichung in dieser Woche an, das sowohl für PlayStation 4, PS3 und PS Vita erscheint und ab Freitag im PlayStation Store erhältlich ist. Auf PS4 gesellt sich außerdem noch Strike Suit Zero: Director’s Cut und die Open BETA zu Final Fantasy XIV dazu.

PlayStation 3 Fans kommen ab heute in den Genuss von The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile, einer Demo zu JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle kommen und für PS Vita Besitzer noch FOOTBALL MANAGER CLASSIC 2014. Interessant sind außerdem auch die heute startenden Easter Sales.

Alle neue Inhalte des Updates findet ihr auch auf dem offiziellen PlayStation Blog oder im Video unten.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments