Vorschau zum PlayStation Store Update – Mittelerde Edition

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In diesen Minuten geht das neue PlayStation Store Update online und wartet erneut mit jeder Menge neuen Inhalte für PlayStation 4, PS3 und PS Vita auf.

Der größte Release in dieser Woche ist Mittelerde: Mordors Schatten von Warner Bros., das insgeheim schon als Assassin´s Creed im Herr der Ringe-Universum gehandelt wird. Ebenfalls ab dieser Woche ist Natural Doctrine erhältlich, sowie Falling Skies: The Game und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments.

Interessant Zusatzinhalte findet sich außerdem noch für Sniper Elite 3, Dark Souls II oder Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution. Vollständige Details gibt es wie immer hier zu finden.

Abschließend startet auch heute eine neue Sales Aktion, diesmal mit Titel, die alle unter 10 EUR kosten.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments