Vorschau zum PlayStation Store Update – Rapture Edition

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Wie inzwischen an jedem Dienstag präsentiert Sony auch heute eine Vorschau auf die neuen Inhalte im PlayStation Store, die dort in den kommenden Tagen eintreffen.

Die Highlights auf PlayStation 4 sind unter anderem Everybody Goes to the Rapture, Commander Cherry’s Puzzled Journey, Gauntlet: Slayer Edition oder der Goat Simulator. Außerdem könnt ihr euch noch auf den Indie-Hit Brothers: A Tale of Two Sons von 505 Games freuen.

Fußballfans sollten sich zudem die Demo zu ‚PES 2016‘ vormerken, neben zahlreicher neuer DLC-Inhalte zu Dead or Alive 5: Last Round, Dragon Age: Inquisition oder LittleBigPlanet 3. Zur vollständigen Vorschau geht es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments