Wächter von Mittelerde – Kili ab sofort als neuer Wächter verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive und Monolith Productions geben heute bekannt, dass Zwerg Kili ab sofort für Wächter von Mittelerde als neuer Wächter zum Download verfügbar ist.

Als jüngster Zwerg in Thorin Eichenschilds Gefolgschaft hilft er seinem König, den Einsamen Berg wieder einzunehmen. Mit seiner außergewöhnlichen Sehkraft und meisterhaften Beherrschung von Pfeil und Bogen, wird der Neffe des Königs zusammen mit seinem Bruder Fili oft als Späher vorausgeschickt, um die Gegend zu erkunden und abzusuchen. Kilis fortgeschrittene Schießkunst gereicht ihm außerdem gegenüber seinen Feinden zum Vorteil, denn seine Pfeile treffen ihre Ziele stets mit höchster Präzision.

[youtube W-uqHvpr684]

[asa]B009V9NAXK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments