War for Nosgoth – Legacy of Kain Sequel immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits im Februar diesen Jahres gab es erste Hinweise auf ein mögliches Sequel zu Legacy of Kain, das vermutlich ‚War for Nosgoth‘ heißen wird. Eine neue Webdomain gab damals den verräterischen Hinweis auf den möglichen Namen des Titels.

Dieser wird nun immer wahrscheinlicher, nachdem der Name ‚War for Nosgoth‘ nun auch in den Treiberlisten des Grafikkartenherstellers AMD zu finden ist. Auch in der Steam-Datenbank ist der Name ‚Nosgoth‘ zu finden, der ganz offensichtlich mit Legacy of Kain in Verbindung steht.

Nosgoth ist ein Gebiet, das bereits in früheren Teilen der Serie vorkam und somit direkt in Verbindung mit dem Franchise steht. Schon länger gibt es Gerüchte, dass Square Enix die Serie fortsetzen wird. Mit einer Ankündigung könnte auf der E3 im Juni zu rechnen sein.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments