Warhammer 40.000: Space Marine bekommt Ko-op Modus spendiert

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das Gerücht, dass Warhammer 40.000: Space Marine einen kooperativen Spielmodus bieten soll kursiert schon länger im Internet. Doch nun wurde dieses in einem Interview mit Shacknews offiziel bestätigt.

In einem Forumeintrag des THQ-Community Managers schrieb dieser, dass man den co-op Modus ca. 30 Tage nach Release für alle Käufer der Retail-Version kostenlos nachliefern wolle, da man die Features noch perfektionieren möchte und diesen deshalb erst zeitverschoben nachliefern kann. Später wurde dieser Eintrag gelöscht allerdings besteht noch immer eine Google-Cache-Version des Eintrages. Später wurde in besagten Interview mit Shacknews seitens THQ bestätigt, dass es definitiv einen co-op Modus geben wird. Warum der Forumeintrag gelöscht wurde ist noch unbekannt. Böse Zungen behaupten, dass dieser eben doch nicht kostenlos ist und per DLC nachgeliefert wird.Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Dem Release von Warhammer 40.ooo: Space Marine für PS3, PC und Xbox 360 steht dann im September hoffentlich nichts mehr im Wege.

Quelle: PcGames

[asa]B0052D67IE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments