Warner registriert gleich mehrere neue Batman Domains – Spiel oder Film?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Interactive möchte die Batman-Saga offenbar weiter fortführen, auch wenn der letzte Teil der Trilogie inzwischen in den Kinos lief. In Bezug auf ein neues Spiel, ist jedoch alles offen.

Erste Hinweise auf ein mögliches neues Spiel kommen nun über mehrere Webdomainregistrierungen, die Warner Interactive vor wenigen Tagen vorgenommen hat. Die Namen daraus lassen sich durchaus zu einem neuen Spiel zuordnen, wobei auch jeder andere Verwendungszweck denkbar wäre.

Hier eine vollständige Liste:

arkhamuniverse.com (Arkham Universe)
batmanarkahmuniverse.com (Batman Arkham Universe)
batmanarkhamarises.com (Batman Arkham Arises)
batmanarkhambegins.com (Batman Arkham Begins)
batmanarkhamdarkknight.com (Batman Arkham Dark Knight)
batmanarkhamknight.com (Batman Arkham Knight)
batmanarkhamlegend.com (Batman Arkham Legend)
batmanarkhamlegends.com (Batman Arkham Legends)
batmanarkhamnight.com (Batman Arkham Night)
batmanarkhamorigins.com (Batman Arkham Origins)
batmanarkhamstories.com (Batman Arkham Stories)
darkknightarkham.com (Dark Knight Arkham)
dcarkhamuniverse.com (DC Arkham Universe)
dcarkhamverse.com (DC Arkhamverse)
thearkhamuniverse.com (The Arkham Universe)

Falls ein weiteres Batman-Spiel in Planung ist, kann man wohl davon ausgehen, dass sich wieder Rocksteady daran zu schaffen macht. Offiziell ist hier aber noch gar nichts.

[asa]B008GZSUUI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments