Was ist Test Drive: Ferrari Legends?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar arbeitet Atari an einem weiteren Test Drive Spiel, das sich Test Drive: Ferrari Legends nennt. Das geht aus einem Eintrag bei dem Onlinehändler GameStop hervor.

Derzeit liegen allerdings keinerlei Informationen zu dem Spiel vor, weshalb man nur spekulieren kann. Ein Release soll aber für den 25. Oktober geplant sein. Darüber hinaus ist Eden Games mit der Fertigstelling des Exploration Pack für die PS3 beschäftigt.

Das Klima zwischen Eden Games und Atari war zuletzt nicht das Beste und es soll zu Massenentlassungen im Studio gekommen sein. Außerdem war zu hören, dass man bei Eden Games fertig mit Tripple-A Entwicklungen sei.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments