Watch Dogs – Entwicklung für aktuelle Generation noch nicht gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem inzwischen klar ist, dass Watch Dogs ein Launch Titel für die PlayStation 4 wird, haben die Arbeiten für die PS3-Version und Xbox360 noch gar nicht begonnen.

Wie Ubisoft´s CEO Yves Guillemot in einem Interview zum Entwicklungsstand äußerte, konzentriert man sich mit Watch Dogs zunächst auf den High-End PC und die Next-Generation Konsolen. Erst danach wird man schauen, wie gut das Spiel mit der „alten“ Generation zusammenpasst. Zunächst möchte man aber die volle Performance aus den Next-Gen Versionen herausholen.

Im schlimmsten Fall könnte das bedeuten, dass Watch Dogs nicht mehr für PS3 und Xbox360 erscheinen wird, obwohl die vorhandene Hardwarebasis sicherlich wichtig für die Verkaufszahlen wäre.

Watch Dogs wird derzeit von Ubisoft Montreal mit Unterstützung der Studios in Bukarest, Paris, Quebec und Reflections entwickelt.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments