Watch_Dogs – Gameplay-Szenen aus dem Bad Blood DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum kommenden Story-DLC ‚Bad Blood‘ in ‚Watch_Dogs‘ sind heute erste Gameplay-Szenen aufgetaucht, der unter anderem einen KoOP-Modus mit sich bringt.

Watch Dogs Bad Blood ergänzt die Geschichte um eine völlig neue Kampagne mit T-Bone in der Hauptrolle, dem brillanten und exzentrischen Hacker, den Spieler bereits in Watch Dogs treffen konnten und der jetzt zum ersten Mal spielbar sein wird. Die Kampagne vertieft T-Bones Geschichte über 10 neue Missionen hinweg, die sich auf neue Locations überall in Chicago verteilen.

Bad Blood ist ab dem 23. September erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=h1F9ULo1fro

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments