Watch_Dogs & The Division – Neue Marken für 15 Jahre ausgelegt, sagt Ubisoft

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Ubisoft prophezeit ihren neuen Marken wie ‚Watch_Dogs‘ oder ‚The Division‘ eine große Zukunft, die für bis zu 15 Jahre ausgelegt ist.

CEO und Founder Yves Guillemot sagte hierzu, dass jede neue Generation auch jede Menge neuer Möglichkeiten mit sich bringt, einschließlich der Erschaffung neuer Marken oder neuer Arten von Gameplay, welche die Welten verändern würden, in die Spieler ihre Zeit investieren. Aber auch bestehende Marken erhalten damit die Chance, einen Schritt weiter nach vorne gebracht zu werden, was mit ein Grund sei, warum Ubisoft mit jeder neuen Generation von Anfang an dabei ist.

Aus diesem Grund hat man für diese Marken fünf bis zehn Jahre eingeplant, einige sogar für bis zu 15 Jahre.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments