Watch Dogs – Trailer verrät Release Datum, Dedsec Edition & mehr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der angedeutete Trailer zu Watch Dogs wurde erneut vorab geleakt und verrät unter anderem das Release-Datum zum Spiel, sowie enthüllte man damit die Dedsec Edition und Vigilante Edition.

Wie zuvor schon bekannt wurde, erscheint das Spiel in einer Special Edition und enthält eine zusätzliche Mission. Darüber hinaus ist eine Dedsec Edition in Planung, die eine Figur von Aiden Pierce, den offiziellen Soundtrack, vier Augmented Reality Cards, ein Artbook, ein Steelbook, eine Karte von Chicago, drei exklusive Bagdes und weitere In-Game Inhalte enthält.

Die Vigilante Edition enthält ebenfalls den offiziellen Soundtrack, ein Aiden Pearce’s Basecap, eine Aiden Pearce’s Maske, eine Collector´s Box und weitere In-Game Packs.

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für die aktuelle und nächste Generation von Konsolen.

[youtube 8_lRRPE2cE0]

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments