Watch_Dogs – Ubisoft sieht den Titel bereits auf Augenhöhe mit FIFA & Call of Duty

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Erwartungen von Ubisoft an ihr neues Franchise ‚Watch_Dogs‘ sind bereits jetzt enorm hoch, sodass man den Titel bereits auf Augenhöhe mit FIFA und Call of Duty sieht.

Ubisoft´s Wayne Greenwell sagte hierzu, dass man bereits die Zukunft des Franchise plant. Die Begeisterung darüber ist schon jetzt unglaublich hoch und die Spieler können es kaum noch erwarten, den Titel endlich in ihren Händen zu halten. Das spiegelt sich auch in den Vorbestellzahlen wieder, die enorm vielversprechend sind und den Enthusiasmus aufzeigen, der seit der Enthüllung im Jahr 2012 herrscht.

„Mit Watch_Dogs baut Ubisoft ein neues Blockbuster Franchise auf, das neben anderen Top Triple-A Titeln stehen wird. Wir erwarten nicht nur, dass es eine der am besten verkauften neuen IPs in jüngster Vergangenheit sein wird, sondern einer der am besten verkauften Titel in diesem Jahr.“

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments