Watch_Dogs 2 – Ubisoft deutet New Jersey als neuen Schauplatz an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es steht außer Frage, dass Ubisoft eine Fortsetzung zu ‚Watch_Dogs‘ produzieren wird. Acht Millionen ausgelieferte Kopien des Franchise-Debüt sprechen hier für sich.

Schon jetzt könnte der neue Schauplatz feststehen, wie Ubisoft selbst auf Twitter andeutet. Dort spricht man von der City of Camden in New Jersey, wo die höchste Verbrechensrate der USA im Jahr 2012 gemessen wurde. Eine dauerhafte Watch_Dogs Überwachung sei bereits aktiv. Möglicherweise ist hiermit aber auch ein neuer DLC für ‚Watch_Dogs‘ gemeint.

In der Zwischenzeit hat Ubisoft erste Umfragen zu einem potenziellen Nachfolger an ausgewählte Spieler verschickt, was zusätzlich darauf hindeutet, dass man an einem neuen Spiel im Watch_Dogs-Universum arbeitet.

[asa]B00DCTIWOM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments