Watch_Dogs – Sony entfernt 1080p / 60fps Angabe auf eigener Homepage

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

War mal wieder jemand zu übereifrig oder lag man komplett falsch? Vor wenigen Tagen sah es noch so aus, als könne man die 1080p bei 60fps in der PS4-Version von ‚Watch_Dogs‘ so unterschreiben.

Nachdem diese Meldung am Wochenende durch gesamte Web ging, hat man die Angaben jetzt heimlich still und leise auf der offiziellen Homepage entfernt, womit wieder offen wäre, welche Bildschirmauflösung und Framerate der Open-World Kracher von Ubisoft tatsächlich bieten wird. Nur Ubisoft wird nachher endgültig sagen können, mit welcher Performance ‚Watch_Dogs‘ am Ende aufwartet.

Auf PlayStation 4 sind zumindest die 1080p garantiert, womit letztendlich die Framerate das große Geheimnis bleibt. Noch mehr Bangen müssen Xbox One Besitzer, auf der selbst die Bildschirmauflösung jedes Mal einem Pokerspiel gleicht.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments