Watch_Dogs – Verschiebung wurde genutzt, um zusätzliche Inhalte einzubauen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Verschiebung von ‚Watch_Dogs‘ diente nicht alleinig nur dem Feinschliff des Spiels, auch neue Inhalte wurden dem hinzugefügt.

Das bestätigte Ubisoft auf Anfrage, warum sich die Altersklassifizierung in Australien geändert hat, wo das Spiel statt mit einem MA15+ nun mit RA18+ auf den Markt kommt.

Um welche zusätzliche Inhalte es sich handelt, verriet Ubisoft nicht. Laut der neuen Klassifizierung fällt das Spiel jedoch etwas brutaler aus, es gibt mehr „Sex“ und Drogen darin, einschließlich Menschenhandel und Missbrauch.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments