We Happy Few – Compulsion stellt sein neues Projekt vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Contrast-Entwickler Compulsion Games stellte heute sein neues Projekt ‚We Happy Few‘ vor, das unter anderem wieder für PlayStation 4 erscheinen wird.

Viele Informationen zu ‚We Happy Few‘ gibt es derzeit noch nicht, dafür wartet man mit einem ersten Trailer zum Spiel auf, der in etwa den gleichen Art-Style verspricht, auf das bereits ‚Contrast‘ setzte. Zum Spiel selbst heißt es, dass ein Haufen „mäßig schrecklicher Menschen“ aus einer retro-futuristischen Stadt im England der 60er Jahre versucht zu entkommen. Diese verabreichen sich regelmäßig Drogen, um stets glücklich zu sein und gleichzeitig fügsam zu werden. Wer sich dagegen wehrt, wird in dieser Stadt verfolgt.

Weitere Details zu ‚We Happy Few‘ möchte man erst auf dem PAX East Event in Boston bekannt geben, das Anfang März stattfindet. Bis dahin genießt den ersten Trailer zum Spiel.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments