Weitere Details & erste Bilder zum Sony Tablet S Nachfolger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Sony an einem Nachfolger des Tablet S arbeitet, das bereits die Freigabe von der FCC bekommen hat. Nun sind weitere Details sowie erste Bilder dazu aufgetaucht.

Demnach setzt Sony erneut auf ein 9,4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel. Insgesamt ist das Gerät flacher verarbeitet, behält aber die Form, wie bereits das Original. Es gibt zwei Kameras (8 Megapixel), Bluetooth 3.0, einen SD-Card Anschluss, sowie einen leistungsstärkeren Akku mit 6000mAh. Zum Einsatz kommt hier Android 4.xx mit einem Tegra 3 Prozessor. Zudem ist jede Menge Zubehör in Planung, darunter eine externe Tastatur, Standhalterung, Screen-Protector und vieles mehr.

Wie von Sony gewohnt, stehen natürlich sämtliche Services wie der PlayStation Store oder Music- und Video Unlimited zur Verfügung. Ein Launch wird noch für dieses Jahr erwartet.

[miniflickr photoset_id=72157630837657550&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B005PZT8V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments