Weitere Hinweise auf Mortal Kombat Collection

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor kurzem machten verschiedene Händler mit einer Mortal Kombat Collection auf sich aufmerksam, die laut der Fanseite TRMK tatsächlich in Entwicklung sein soll.

Das möchte man von verschiedenen Quellen der Industrie erfahren haben. Die Compilation soll Mortal Kombat I, Mortal Kombat II & Ultimate Mortal Kombat 3 beinhalten. Dabei soll es sich dann aber nicht um eine einfach hoch skalierte Version handeln, wie etwa bei Super Street Fighter HD Remix, sondern um gestochen scharfe HD-Grafik. Für die Capture Aufnahmen wurden in letzten Monaten wohl extra neue Akteure angeheuert, da das Ursprungsmaterial nun rund 20 Jahre alt ist. Außerdem sollen einige original Darsteller daran beteiligt sein.

Ein Release ist laut den Händlern für diesen November geplant. Zusätzlich soll der Collection eine Demo zum neuen Mortal Kombat beiliegen, wie spekuliert wird.

Quelle: TRMK

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments