Ratchet & Clank: Into the Nexus – Die Rückkehr von Ratchet & Clank im Cross-Over (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit gestern wird spekuliert, was Sony mit dem mysteriösen Bild ‚When Worlds Collide‘ andeuteten möchte. Etwas Klarheit bringt hier nun Insomniac Games.

Über deren offizielle Facebook Seite wurde dieses Bild nun ebenfalls veröffentlicht oder zumindest eines, das deutlich mehr verrät. So sind darauf noch die Worte ‚Hereos Return‘ zu lesen sowie stellt die Abbildung wohl eine Waffe aus dem Ratchet & Clank Universum dar. Eventuell ein Cross-Over, das uns hier erwartet?

Morgen soll das Geheimnis darum nun endgültig gelüftet werden, was ihr dann auch hier bei uns erfahrt.

(Update)

Findige User haben inzwischen herausgefunden, dass das Spiel Ratchet & Clank: Into the Nexus heißt und ein Cross-Over mit Jak & Daxter darstellt. Das Bild unten zeigt eine Art Portal, welches bereits in einem früheren Jak & Daxter-Spiel zu sehen war.

wwc

[asa]B00AJE1EN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments