WipEout 2048 – Kostenlose Inhalte & mehr geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der vollständigen Integrierung der PS Vita in das PlayStation Network stehen für Spiele nachher auch weitere DLCs zur Verfügung, so auch für WipEout 2048.

Wie das Studio Liverpool nun verriet, sind bereits zahlreiche Inhalte für das Spiel in Planung, die sowohl aus Premium-DLCs als auch aus kostenlosen Zusatzinhalten bestehen.

Als Beispiel nennt man hier das AR-Museum, das wohl als kostenloser Inhalt erscheinen wird, sowie untersucht man andere Dinge, um das Toolset des Spiel zu verbessern, darunter Custom Controls oder neue Arten der Multiplayer-Erfahrung. Auch für das Cross-Play Feature ist etwas in Planung, worüber man jetzt noch nicht sprechen kann. Kleinere Dinge werden per Patch nachgeliefert und große Sachen per DLC.

WipEout 2048 gehört zu einem der herausragendsten Titel des PS Vita Launch. Lest dazu auch unseren Test zu WipEout 2048.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments