WipEout 2048 – Patch 1.01 online inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat den Patch 1.01 für WipEout 2048 veröffentlicht, der euch nachher über die Live Area des Spiels zum Download angeboten wird.

Der 35MB kleine Patch optimiert unter anderem die Ladezeiten, die sich durch das Update um rund 15 Sekunden verkürzen sollen. Das war einer der größten Kritikpunkte in unserem Test zum Spiel. Weiterhin wurden verschiedene Fehler behoben und einer neuer Track (Beelzedub von Orbital) hinzugefügt.

WipEout 2048 ist ein Launch Titel der PS Vita und erscheint nächste Woche Mittwoch. Lest unseren vollständigen Test hier.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments