Woah Dave! im April bei PlayStation Plus dabei

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Noch bevor Sony das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden April bekannt gibt, wurde mit ‚Woah Dave!‘ ein weiterer Titel vorab für PlayStation 4 und wohl auch für PS Vita bestätigt.

Dabei handelt es sich um den Arcade-Titel ‚Woah Dave!‘ von Gaijin Games, in dem ihr Aliens töten müsst, um so die Ranglisten zu erklimmen. Sony beschreibt den Titel und die Handlung darin wie folgt:

„Der arme Dave hat sich selbst die Aufgabe aufgeladen, die Stadt vor einer unbarmherzigen Alien-Invasion zu beschützen, die mysteriöse Eier ausbrüten, die vom Himmel fallen. Die einzigen Dinge in seinem Arsenal, die er gegen die Kreaturen einsetzen kann, sind die Eier, ein paar übel aussehende, leuchtende Schädel sowie den gelegentlichen WOAH Block. Nachdem die Aliens geschlüpft sind, machen sie sich instinktiv auf den Weg in eine Lava Grube, in welcher sie sich enwickeln bis sie ihre endgültige Form als zähe Eye Bats erreicht haben.“

Das vollständige PlayStation Plus Line-Up wird voraussichtlich in der kommenden Woche vorgestellt.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments