Wolfenstein: The New Order offiziell von Bethesda angekündigt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie sich zuvor schon angedeutet hat, kündigte Bethesda heute einen brandneuen Wolfenstein-Ableger an – Wolfenstein: The New Order.

The New Order spielt im Jahr 1960, nachdem die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Ihr schlüpft in die Rolle des amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz, der die Aufgabe hat, eine „unmögliche“ Gegenoffensive gegen die Nazis zu starten, welche die Welt bereits übernommen haben.

Schauplatz von The New Order wird Europa sein, wo ihr Nazi Festungen infiltrieren müsst und ganze Legionen von Feinden besiegen, während ihr versucht die Kontrolle über eine Superwaffe zu erlangen, welche die Nazis dazu nutzen, um über die Erde zu herrschen.

Entwickelt wird Wolfenstein: The New Order von MachineGames und erscheint noch in diesem Jahr für PS3 und PlayStation 4.

[youtube E6opaIl8h8U]

[asa]B00COMKPI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments