Wolfenstein: The New Order – Second-Screen Feature mit der PS Vita aufgedeckt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Statt dem simplen Streaming von ‚Wolfenstein: The New Order‘ von der PlayStation 4 auf die PS Vita gibt man dem Second-Screen Support hier einen deutlich nützlicheren Sinn.

So kann die PS Vita hier als zusätzliches HUD genutzt werden und zeigt im Retro-Style die Karte oder euren Gesundheitszustand an. Über die PS Vita lässt sich außerdem das Standard-HUD auf dem großen Bildschirm komplett abschalten, so dass nur noch die PS Vita dafür genutzt wird.

Unseren Test zu Wolfenstein: The New Order findet ihr noch einmal hier. Bilder zum Second-Screen Feature gibt es unten:

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments