WRC 5 Demo angekündigt und bald verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Kylotonn Games kündigte heute eine Demo zu Rally-Simulation ‚WRC 5‘ an, die schon bald erhältlich sein wird.

Als Plattform ist definitiv die PlayStation 4 bestätigt, nähere Details zum Inhalt der Demo hält man jedoch noch zurück. Mit dem nahenden Release des Spiel im Oktober sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis die Demo tatsächlich erhältlich ist.

Der Standard für Rallye-Spiele kehrt in diesem Jahr mit brandneuer Physik- und Rendering Engine an die Spitze der Realismus-Rangliste zurück. Schotter, Asphalt, Schlamm, Schnee, Eis … zum ersten Mal haben die Straßenoberflächen einen echten Einfluss auf das Verhalten des Autos. Außerdem musst du die Feinabstimmung deines Fahrzeugs beherrschen lernen, um es auf die Wetterbedingungen und dynamischen Lichtverhältnisse einzustellen. Auf Schlamm, in der Nacht und bei Regen zu gewinnen, wird dir alles abverlangen.

WRC 5 ist ab dem 16. Oktober erhältlich.

[asa]B013U6PY2Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments