WRC 5 goes Next-Gen, neuer Entwickler hinterm Steuer

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die WRC-Serie wird im kommenden Jahr den Schritt auf die neuen Konsolen wagen, wie man aus internen Kreisen bei Publisher BigBen erfahren hat.

Gleichzeitig steht damit ein kleiner Wandel in der Serie an, die nunmehr nicht von Milestone entwickelt wird, sondern vom französischem Studio Kylotonn Games, die sich unter anderem für Spiele wie Iron Storm, Bet On Soldier oder dem jüngsten Action-Adventure The Cursed Crusade auszeichnen. Im Rennspiel-Genre konnte Kylotonn allerdings auch schon einige Erfahrungen sammeln.

Details zum Spiel sind derzeit noch recht rar gesät, für Kylotonn Games dürfte dies aber ein großer Schritt sein, sich an einer populären Marke zu versuchen und damit an Bekanntheit zu gewinnen.

Eine offizielle Ankündigung durch BigBen steht derzeit jedoch noch aus.

[asa]B00EVKOR0O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments