WWE 2K15 läuft mit 1080p auf PS4 & Xbox One & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch WWE 2K15 hat das Ziel von 1080p Grafik auf PlayStation 4 und Xbox One geschafft, wie 2K Games heute bestätigen.

In Sachen Performance sind somit beide Konsolen gleich auf und die ewige Diskussion darum dürfte wohl ausbleiben. Auf PS3 und Xbox360 gibt es das Spiel wie gewohnt in 720p. Zur Framerate hat sich 2K Games aktuell noch nicht geäußert.

Während die Last-Gen Versionen von WWE 2K15 bereits in der kommenden Woche erscheinen, folgen die Versionen für PS4 und Xbox One später im November. Zur Feier des Tages gibt es außerdem noch einen neuen Trailer zum Spiel.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments