WWE 2K15 – MyCareer – Der Weg vom Anfänger zum Champion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games gab jetzt nähere Details zum neuen MyCareer-Mode in ‚WWE 2K15‘ bekannt, dem ersten umfassenden Karriere-Modus in der Geschichte der Serie.

Die Reise beginnt für den Spieler mit der Creation Suit, in der ihr euren persönlichen Wrestler erstellt. Von dort aus geht es direkt in das WWE Performance Center in Orlando, Florida, wo ihr unter Anleitung von Coach Bill DeMott und einem ehemaligen WWE Superstars eure erste Wrestling-Erfahrung erlebt.

Schließt ihr euer Training dort erfolgreich ab und könnt bei der NXT bestehen, wird das WWE-Entwicklungssystem euch als junges Talent fördern. In der NXT trefft ihr so auf neue und zukünftige WWE-Superstars, einschließlich Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn oder Corey Graves, die ebenfalls alle spielbar sein werden.

Im WWE-Roster gilt es dann Allianzen und Rivalitäten aufzubauen, sowie Matches in Pay-per-View und Hauptveranstaltungen zu gewinnen, wie Monday Night Raw oder Smackdown. Das ultimative Ziel ist allerdings der WWE World Heavyweight Championship beim SummerSlam und WrestleMania.

WWE 2K15 erscheint diesen November auf PS4 und Xbox One, sowie bereits im Oktober auf PS3 und Xbox360.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments