WWE 2K16 – Hulk Hogan nach Rauswurf bei der WWE auch nicht mehr im Spiel vertreten

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Obwohl der Vorfall um Hulk Hogan und seinen wohl rassistischen Äußerungen bereits einige Jahre zurückliegt, folgte nun nicht nur der Rauswurf aus der WWE, sondern auch aus dem kommenden Spiel ‚WWE 2K16‘.

Zwar wurde Hulk Hogan noch gar nicht offiziell für das Roster angekündigt, ein Leak von GameStop Italien vor wenigen Tagen bestätigte allerdings seine Präsenz darin. In einem Statement von 2K Games heißt es nun, dass man die Businessentscheidungen ihrer Partner [WWE] mit dem größten Respekt gegenübertritt und die gemeinsame Partnerschaft dementsprechend verwaltet. Dies bedeutet, dass Hulk Hogan nicht in ‚WWE 2K16‘ vertreten sein wird.

Hulk Hogan alias Terry Bollea hat sich zwar für seine damaligen Äußerungen entschuldigt, der sich zudem enttäuscht über sich selbst zeigt, die Vertragsauflösung mit der WWE sei aber auch aus seiner Sicht unumgänglich, um deren Image und weitere Beteiligte nicht in diesem Vorfall mit hineinzuziehen.

WWE 2K16 erscheint ohne Hulk Hogan am 30. Oktober 2015.

[asa]B00XYKCNV2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments