WWE 2K16 – „Stone Cold“ Steve Austin als Cover Star enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In einer feierlichen „Zeremonie“ hat 2K Games heute den Cover Star für das kommende ‚WWE 2K16‘ enthüllt, für den man sich diesmal „Stone Cold“ Steve Austin ausgesucht hat.

„Ich hatte das Privileg mit 2K Games zusammenzuarbeiten und das WWE 2K Franchise zu unterstützen und jetzt fühle ich mich wirklich geehrt als WWE 2K16 Cover Superstar zu dienen,“ so Austin. „Keine Respektlosigkeit zum vorherigen und extrem verdienten WWE 2K Cover Superstars – Dwayne ‘The Rock’ Johnson und John Cena – aber es wird Zeit, dass das Franchise mit mir auf dem Cover die Hölle loslässt. Ich freue mich eine Dosis von ‘Texas Rattlesnake’ in das diesjährige Spiel und in die gesamte Kampagne zu injizieren.“

WWE 2K16 erscheint am 30. Oktober 2015.

[asa]B00XYKCNV2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments