WWE Brawl – Neuer Ableger von THQ?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass irgendwann ein neuer WWE-Ableger von THQ erscheint, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dieses könnte jedoch kein Smackdown vs. Raw Spiel mehr sein, wenn man einem aktuellen Markenschutzeintrag glauben schenken darf.

So hat sich die World Wrestling Entertainment „WWE Brawl“ rechtlich schützen lassen, explizit sogar als Videospiel. Dies könnte auf einen neuen Ableger von THQ hindeuten, die die Wrestling Marke unter sich haben. Wie immer beutet ein Namenseintrag aber nicht zwangsläufig ein passendes Spiel dazu, wie die Vergangenheit oft bewiesen hat. Die Zeit wird zeigen, was THQ hier plant.

Quelle: Cinemablend

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments