XCOM: Enemy Within – War Machines Trailer zeigt neue Mecha-Fähigkeiten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im aktuellen Gameplay-Trailer zum kommenden DLC „XCOM: Enemy Within“ zeigen die Entwickler neue Soldaten, die genetisch angepasst und verbessert wurden.

Die Spieler haben nun nämlich die Möglichkeit, riesige Roboter an ihrer Seite kämpfen zu lassen. Dies heißt aber auch, dass die Aliens ebenfalls über eine ähnliche Technologie verfügen. Die riesigen Kampf-Maschinen besitzen eine Menge Lebenspunkte und können sogar Wände durchschießen, die als Hindernisse oder Schutz dienen.

Das Zusatzpaket soll am 15. November diesen Jahres unter anderem für die Playstation 3 veröffentlicht werden.

[youtube W5fp9GsCPHU]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments