Yaiba: Ninja Gaiden Z – Inafune glaubt an Spark Unlimited als Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Lost Planet 3‘ konnte Spark Unlimited zuletzt nicht die Erwartungen erfüllen, die man mit dem Titel an das Franchise hatte, dennoch glaubt Keiji Inafune an die Fähigkeiten des Studios, die derzeit ‚Yaiba: Ninja Gaiden Z‘ entwickeln.

Laut Inafune sei es egal, was ein Studio zuvor gemacht hat oder wie die Kritiken und Verkaufszahlen für einen Titel ausfielen. Für ihn zählt die Erfahrung mit den Entwicklern und ob sie bereit sind dazuzulernen. Infune hat zu Zeiten Capcom´s bereits mit Spark Unlimited zusammengearbeitet und setzt nun volles Vertrauen in sie.

„Spark Unlimited war meine Idee, ich habe sie ins Spiel gebracht“, so Inafune. „Wichtig war, ein Studio zu finden, das gewillt ist zu lernen“

Mit dieser offenen Einstellung glaubt Inafune zudem, dass dadurch ein Original-Spiel entstehen wird.

Yaiba Ninja Gaiden Z erscheint 2014.

[asa]B00BS6887C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments