Yoshida: PlayStation 4 kann definitiv gebrauchte Spiele abspielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ewigen Diskussionen, um eine mögliche Gebrauchtspielsperre auf der PlayStation 4 räumt Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida jetzt endgültig mit den Gerüchten auf.

„Gebrauchte Spiele können mit der PS4 verwendet werden,“ so Yoshida. „Das ist die grundlegende Erwartung der Spieler. Sie kaufen eine physische Form, so wollen diese überall verwenden, oder? Das ist meine Erwartung.“

Zuvor wurde eine mögliche Gebrauchtspielsperre als massives Hindernis beim Absatz der Konsolen betrachtet. Nun haben wir Gewissheit, dass es nicht so sein wird.

Die PlayStation 4 kommt im Herbst 2013 auf den Markt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments