Zeigt Quantic Dream diese Woche ihr neues Spiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PlayStation Meeting rückt mit großen Schritten immer näher und neben der Ankündigung der PlayStation 4 erwartet man zumindest auch ein paar First-Party Titel, die man dann zeigen wird.

Für diesen Fall wird Sony mit Sicherheit auf ihre Topentwickler zurückgreifen, wozu auch Quantic Dream gehört. Auch wenn man derzeit auf „Full Speed“ mit Beyond: Two Souls ist, wie man erst kürzlich geäußert hat, könnte man dennoch das nächste Projekt vorstellen, was dann vermutlich auf der PlayStation 4 erscheint. Zumindest wird auch Quantic Dream´s Co-CEO Guillaume de Fondaumière vor Ort sein, wie er auf Twitter schreibt. Dort bestätigt er zumindest, dass er derzeit bei kalten 6° und klarem Himmel in New York ist.

Im Januar tauchten mögliche Hinweise auf ein neues Spiel von Quantic Dream auf, dass sich Singularity nennt. Das Einzige was bisher dagegen spricht ist, dass es bereits ein Spiel mit diesem Namen gibt.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments