Zero Escape 3 für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aksys Games kündigte im Rahmen der Anime Expo 2015 mit ‚Zero Escape 3‘ eine weitere Fortsetzung der Visual Novel an, die spätestens seit ‚Steins;Gate‘ immer mehr an Popularität gewinnen.

Die Story erzählt von einer Gruppe Menschen, die sich in einer Basis auf dem Weg zum Mars befinden, allerdings befindet sich die Entwicklung noch weit am Anfang und weitere Details möchte man derzeit noch nicht nennen. Das Ende steht intern aber bereits fest und wird als „Out of this World“ beschrieben. Fans sollen zudem die Gelegenheit erhalten, sich an der Entwicklung beteiligen zu können.

‚Zero Escape 3‘ entsteht unter der Leitung von ‚Zero Escape: Virtue’s Last Reward‘ Game Director Kotaro Uchikoshi, sowie ‚Danganronpa‘ Writer Kazutaka Kodaka und soll im Sommer 2016 für PS Vita und 3DS erscheinen. Vorab gibt es ein erstes Artwork.

zero escape 3

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments