ZOMBI wird für PlayStation 4 neu belebt, Horrorspiel erscheint schon in Kürze

By Trooper_D5X 9 comments
2 Min Read

Ubisoft gab heute die Entwicklung von ‚ZOMBI‘ bekannt, einer verbesserten Version des bekannten Überlebens-Horrorspiels von der Wii U.

Als eines der Aushängeschilder der Wii U seit 2012 kehrt ZOMBI nun zurück und fordert Spieler auf weiteren, neuen Plattformen dazu heraus, ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London zu sichern. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist.

Erneut tauchen Spieler in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erleben die besten Momente des Horrors und der Spannung, die das Genre zu bieten hat. Die packende Überlebenserfahrung wurde für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern eine neue Dimension des Horrors zu eröffnen.

Die Spieler werden die originalen bedrückenden und aufregenden Elemente, die ZombiU so innovativ machten, erleben. Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr. Mit „Permadeath“ müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mit der sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren alten, infizierten Charakter aufzuspüren.

ZOMBI erscheint bereits am 18. August als digitaler Download.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments