Zweites Bild vom DualShock 4 Controller geleakt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bereits gestern Abend konnte man einen Blick auf den vermutlich neuen DualShock 4 Controller werfen, auch wenn die Echtheit noch nicht ganz bestätigt ist.

Ohnehin geht man davon aus, dass es sich um einen Prototypen und nicht das finale Produkt handelt. Jetzt gibt es allerdings schon ein zweites Bild von diesem Controller, das zumindest einen etwas besseren Eindruck hinterlässt. Ohne Zweifel handelt es sich dabei um den gleichen Controller, der im Grunde noch dem DualShock 3 Design entspricht, jedoch überall etwas abgerundet wurde. Der mysteriöse Anschluss auf der Unterseite scheint für Kopfhörer oder ein Headset gedacht zu sein, ähnlich wie beim Xbox360 Controller.

Zumindest kann sich der Controller schon sehen lassen, auch wenn das finale Design vermutlich noch abweichen wird.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments