√Letter – Release bestätigt, neue Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

PQube Game bestätigt heute das Release-Datum ihrer Visual Novel ‚√Letter‘ und zeigt dazu einen brandneuen Trailer. Noch im Oktober könnt ihr das Rätsel um das mysteriöse Verschwinden von Fumino Aya aufdecken.

Angesiedelt in der Shimane Prefektur, ein Land mit reichhaltiger Geschichte und einer wunderschönen Natur. Ihr als Spieler begebt euch darin auf ein Abenteuer, um die Rätsel von Fumino Aya zu lösen, einer Brieffreundin aus der Highschool, die nach einem mysteriösem Brief spurlos verschwunden ist. Ein Brief, der erst 15 Jahre später zugestellt wurde.

Nachdem ihr den letzten Brief viel zu spät erhalten habt, in dem sie zudem einen Mord gesteht, ist es nun an euch, das Mysterium dahinter zu lösen und herauszufinden, was passiert ist. Gemäß den früheren Briefen von Fumino Aya müsst ihr Stück für Stück anhand von sieben Zeugen die Wahrheit aufdecken. Hat sie wirklich jemanden umgebracht, hat sie die Wahrheit in den Briefen geschrieben .. was ist wirklich real?

√Letter erscheint am 28. Oktober für PS4 und PS Vita.

[asa2]B01J78RG5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments