√Letter – Weltweit über 200.000 Mal verkauft

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das Spiel √Letter (Root Letter) wurde weltweit nun über 200.000 Mal verkauft. In diese Zahl werden digitaler und physischer Verkauf zusammen gezählt.

Rund 8.907 der Kopien wurden alleine nur in Japan verkauft und das Spiel ergatterte daher nur in seiner Release Woche einen Platz in der Media Create Verkausliste.

In √Letter untersucht man die Tragödie eines jungen Mädchens…! In dem von Kadokawa Games entwickelten Mystery-Titel wird ein Brief 15 Jahre zu spät geliefert und Du entdeckst, dass eine alte Brieffreundin in einem Mord verwickelt war, bevor sie verschwand. Reise in ihre Heimatstadt, um den Mord zu untersuchen, nutze dabei ihre Briefe aus der Vergangenheit als Hinweise, um die beunruhigende Wahrheit aufzudecken. Nutze dabei Visual Novel und investigative Gameplay-Elemente. Root Letter bringt das Visual Novel-Genre laut PQube auf eine ganz neue Ebene.

√Letter ist für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita weltweit erhältlich.

[asa2]B01J78RG5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments