007: Legends könnte das neue Bond Spiel heißen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal gab es Spekulationen um den Namen des nächsten Bond Spiels, der wie der Film möglicherweise ‚Skyfall‘ heißen könnte.

Der Lizenzinhaber Danjaq LLC hat sich nun die Domain ‚007legends.com‘ gesichert und den Nameserver auf Att-dsa.net geändert, wo unter anderem auch offizielle Seiten zu Call of Duty und anderen Spielen von Activision liegen.

Offiziell hat Actvision noch keine Videospielversoftung zum neuen Bond Film angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen sollte.

[asa]B005FWXVZE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments